Samstag, 28. Januar 2012

GLOSSY BOX vs 
BOX OF BEAUTY
Januar 2012 *REVIEW*

Zu erst kam die Douglas Box an, darum darf diese aus zuerst ran ;-)

Inhalt:
Proben:
1. Ocóo Schönheitsdrink
2. Roberto Cavalli Bodylotion
3. Isadora Mini-Lidschatten
4. Annayake Repair-Creme
Originalprodukt: Venus Feuchtigkeitscreme

10% beim Nachkauf der Originalprodukte

Die Box kommt im üblichen Style daher und war fast eine Woche vor der Glossybox da.

Der Drink, naja - ist geschmackssache, aber okay - geht ja unter Probe ;-) 
Der Lidschatten von Isadora glitzert toll und ist eine niedliche mini-Größe - sehr schön.
Die Roberto-Cavalli-Lotion ist ein Traum, sie riecht so toll und der Duft hält auch superlange auf der Haut. Die Annayake-Creme ist wunderbar für meine sehr trockene Gesichtshaut, abends aufgetragen ist die Haut am nächsten Morgen wirklich strahlend schön - das Problem ist allerdings - nachkaufen. Das Zeug kostet 169€ pro 50ml. Ähm ja, soviel dazu.
Die Creme von Venus ist einge gute Feuchtigkeitscreme für 9,95€ auch bezahlbar - leider mag ich den Geruch nicht so sehr. Aber Pflege ist völlig okay.
Alles in allem eine schöne Box und die 10 Euro wiedermal mehr als wert! ♥♥♥

Nun zu unserem anderen Schätzchen ;-)
Die 
GLOSSY BOX Beauty
Diesen Monat in hübschem pink - als Valentine-Edition, wieder mit schönem Seidenpapier und Schleife.

Inhalt:
1) Astor Nagellack in "Deep Green" 601
2) Korres Seife
3) Soft Peeling Maske von Luvos
4) Uma Lip Boost
5) Weleda Sanddorn Pflegemilch

Für mich leider keine top Luxus-Produkte. Korres, okay - aber Seife?! Naja.
Rest ehr Drogerie Produkte, welche im Vergleich zur Dezember Box etwas enttäuschen.
Fangen wir mal mit den Artikeln im einzelen an,  zuerst mal den Lack von Astor - er soll bis zu 10 Tage halten, glaube ich bei mir ehr nicht - da ich sogar UV-Lack nach einer Woche "kaputt" bekomme. Aber schöne Werbung ;-) Die Farbe ist geschmackssache, mir gefällt das dunkle grün jedoch ganz gut. Hab eine ähnliche Farbe leider schon von Catrice "Aftereight" für 1,49€ gekauft. Würde sicher keine 7,49€ dafür ausgeben wollen.
Die Korres Milch-Seife, okay - ich mag keine Seife benutzen - hübsche Verpackung, leider nicht mein Artikel ;-(  Eine Peeling-Maske kann man immer brauchen, von daher - 1,29€ für zwei Anwendungen ist okay. Die Weleda Sanddorn Pflegemilch ist auch gewöhnungsbedürftig, der Geruch ist nicht meins - aber ein schönes Produkt für Leute die Sanddorn mögen und Wert auf Naturpflegeprodukte legen, zieht gut und schnell ein.
Jetzt mein ABSOLUTES HORROR-PRODUKT: ein UMA Lip-Boost, das Zeug brennt sowas von auf den Lippen (okay ich habe empfindliche Haut), als wenn man frische Chilli scheidet und sich dann die Finger ableckt. Ich glaube ich spinne, wer kauft sich sowas? Sado-Make-Up-Fetischisten werden ihre Freude dran haben. OMG.

Alles in allem bin ich etwas enttäuscht von meinem Paket, das aus Dezember war um Längen besser. Für 10Euro - okay beschwere ich mich mal nicht - nur wurde so viel Werbung gemacht für die tollen Boxen - daher ehr eine Enttäuschung.

MEIN FAZIT:
Diesen Monat gewinnt ganz klar die Box of Beauty von Douglas! Die Produkte sind eindeutig hochwertiger und für meinen Geschmack die bessere Wahl. 

Habt noch einen schönen Samstag.
LG Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen