Mittwoch, 11. Januar 2012

PIMP 
MY 
"RESTE"

***Low carb & Veggi***




Hallo meine Lieben, ich hatte heute einen wundervollen Nachmittag mit meinen Mädels im MCCafe. Der Chai-Latte mit Spar-Coupon (hier: http://tinyurl.com/7a85wkz ) für 1,49€ ist garnicht so übel - aber fiese 220 Kalorien ;-)
Egal - vorhin Sport gemacht, kein Problem!

Leider hab ich nun absolut keine Lust mehr auf große Küchenzauberei (kennt ihr bestimmt, oder?) darum gibts heute "Reste".

Vom Coleslaw ist noch eine große Portion übrig, diese hab ich "gepimpt" mit:
  •  Mandarine 
  • 50g Schafskäse
  • Walnüssen
Ich musste auch noch etwas nachsalzen - der Kohl hat beim nächtlichen Durchziehen noch etwas "gefressen". 

Dazu hatte ich noch Reste von meinem  
Zucchini-Süsskartoffel-Gratin 
(mit Cocosmilch/Ei) überbacken 
mit Bacon (Veggies lassen den einfach weg!)

Das Rezept verrate ich Euch auf Wunsch gerne ;-) 

Schreibt mir einfach einen Kommentar!


Schönen Abend und schlaft schön ♥♥♥

Kommentare:

  1. sieht sehr sehr lecker aus :) würd ich über das rezept freuen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich's nächstes Mal koche, wirds gebloggt ;-)
    versprochen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich auch über das Rezept freuen.
    Find es echt klasse das du deine Rezepte mit uns teils, bin da bis jetzt immer noch nen bissel einfallslos. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. danke sonja, ich freu mich schon :) sieht alles so lecker aus bei dir hier, werd demnächst mal nachkochen :)

    AntwortenLöschen