Samstag, 21. Januar 2012

Shopping-Review KW 03 - What's NEW?

Ja, ja ich gebs zu 
ich bin ein 
Shop-O-Holic.  
Meine neu entdeckte Liebe zum Make-Up Shopping wurde nun auf weltweit ausgedehnt. Ich erzähle euch erstmal kurz von meinem Ebay-Irland Schnäppchen der Woche: MAC Mineral Blush "Love Thing" Es ist soo schön und hat nur 11 Euro inkl. Porto gekostet, ist doch cool?!


Dann gibt es bei DM jetzt schöne Lacke von Catrice im Sale (alles was aus der Kollektion fliegt) für nurnoch 1,79EUR. Da mussten noch zwei tolle Farben mit und zwar "After Eight" und "I-m a Star". Werde heute mal einen lackieren, bin schon ganz gespannt wie es so aussieht.  





Dann hab ich meine erste Bestellung von Fräulein 38 bekommen, hat zwar etwa 2 Wochen gedauert bis es angekommen ist - dafür hab ich nur 11Euro gezahlt und die Sendung kam aus UK per Airmail.. kann man auch nichts gegen sagen. Diese hübsche Pinselset - in einer Bag im Leoparden-Optik. Ein Traum! Ich schätze es wird oft zum Einsatz kommen. Die Pinsel waren alle noch extra in Folie eingepackt und sehen ganz prima aus. Bald wird ein Test-Makeup damit gemacht! Jippie!!

Ein Highlight meiner Woche war aber eine Tee-Entdeckung, als Sonderangebot bei Lidl für etwa 1,50EUR. BlaubeerVanille Tee - der ist soo geil und schmeckt wie er riecht. 
Kann ich Euch beim dem Mistwetter absolut empfehlen!

VORSCHAU für nächste Woche:
Beauty-Review ist schon in Arbeit, die Box-of-Beauty (Douglas) ist heute gekommen, hab schon Bilder gemacht - die Glossybox sollte auch bald eintrudeln, dann gibt es einen Vergleich für Euch! Freut Euch schonmal drauf ♥♥♥

Kommentare:

  1. Da nachgefragt wurde, das Pinselset wurde hier bestellt: http://www.fraulein38.com

    AntwortenLöschen
  2. Bin total gespannt, was du über die Pinsel berichtest. Vielleicht kannst du ja zu den einzelnen Pinseln -nach ausgiebiger Testung ^^- was erzählen? :)

    AntwortenLöschen