Sonntag, 29. Januar 2012

URBAN DECAY 
Book of 
Shadows IV
Shadow Pencils
SALE
**REVIEW**


Mein laaaang ersehntes Paket aus USA ist diese Woche endlich angekommen!
Zuerst das wunderschöne Book of Shadows IV für 44$ aus dem Sale (von 64$)....
Ich lasse erstmal die Bilder sprechen:
 

 
Die Box hat eine Handy-Halterung und man kann mit dem Kabel den Lautsprecher anschließen und sich Make-Up Anleitungen ansehen - das ist aber nur ein nettes Feature. Genau wie das hübsche Aussehen.
Das Beste ist allerdings die wunderschöne Lidschattenpalette. Der 24/7 Eyeliner, die Wimpertusche und der Primer (Lidschattenbase) - ein super Bonus.
Ich finde das "Book" ist seinen Preis wert!

Zusätzlich habe ich mir noch die Eyeshadow Pencils mitbestellt, noch 19$ (Anstatt 34$):

Die Farben schimmern schön und halten super lange, ich hab sie Euch zum Testen geswatched. Ich freue mich schon auf mein erstes AMU damit.

Fazit: Kaufempfehlung! Wenn ihr jemand aus USA kennt - lass es euch schicken. Leider liefert UD nicht direkt nach Deutschland!
Nochmal lieben Dank an Claudia - für die viele Mühe, die sie mit meiner Bestellung hatte. *drück* ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Sonja wie komme ich an sowas ran :O ich will die auch!!!!

    AntwortenLöschen