Samstag, 18. Februar 2012

Box of Beauty Februar + Burt's Bees

Hallo meine Lieben!
Es ist schon wieder soweit.
Die Douglas Box auf Beauty wurde frisch geliefert ;-)
Und ich hatte noch einen 5Euro Gutschein, darum hab ich noch ein paar Must-Haves bestellt - dazu später mehr!

Also erstmal zur Februar Box:

Drin ist folgendes:

  • Santaverde Aloe Vera Creme (Original Produkt)
 
 Luxusproben:
  • C. Meentzen Gesichtspflegeset
  • Boss Orange Duschgel
  • Kiehl' Gesichtspflege
  • Dr. Scheller Handcreme 








Hauptakzent dieser Box ist Naturkosmetik. Vier Artikel folgen diesem Trend. Mir gefällt die Idee, dass nicht so viel Chemie drin ist, allerdings sind die Düfte nicht so meins. Die Aloe-Creme zieht schnell ein und macht eine schöne Haut. Die Kiehl's Pflege ist mehr ein flüssiges Serum - auch mit nicht undezentem Eigengeruch.
Das C. Meentzen Set riecht nicht so intensiv - hatte davon voher noch nie etwas gehört, mal sehen wie es sich im Test bewährt. Calendula-Creme hatte ich vorher schonmal, die Pflege ist prima für gestresste Winterhände. Mir gefällt das Duschgel von Boss Orange am Besten. Wird für den nächsten Urlaub eingepackt! 

So dann hab ich mir noch ein paar Douglas-Extra's bestellt - hatte noch einen 5 Euro Gutschein  - da musste ich einfach zuschlagen!  Meinen Lieblings-Lippenpflegestift in der 3er Box - natürlich von Burt's Bees. In Mango, Acai Berry und Natural. Das Zeug macht süchtig - aber ich hatte den ganzen Winter keine spröden Lippen.
Schmeisst euren Labello weg! *gg*




Ein paar NYX Produkte durften auch noch mit:
  • Glitter on the Go (08) Luxurious Lavender
  • Dramatic Chromatic Eyeshadow Pigment (53) Oatmeal
  • Ultra Pearl Mania (01) Nude Pearl 
Freu mich schon auf nächste Bling-Bling Make-Up damit!

So jetzt kennt die die neusten Insassen  meiner Beauty-Sammlung... Glossy Box Februar is coming soon...
Hab einen schöne Samstag! 
LG Sonja




1 Kommentar:

  1. Ich liebe Boss Orange, das riecht einfach nur göttlich. Diese Boxen von Douglas find ich toll, aber hab leider keine mehr bekommen da alle vergriffen ;-) LG, Yvonne

    AntwortenLöschen