Samstag, 25. Februar 2012

Sleek Lidschatten Paletten

Heute mal ein kleines Update meiner Neuzugänge ;-)
Es gab bei Kosmetik4Less einen 5Euro Gutschein, also hab ich zugeschlagen!

Zwei neue Sleek Paletten durften bei mir einziehen!








Sleek Makeup - Lidschatten Palette - i-Divine Acid
Auf den ersten Blick: krasse Farben, aber ich schätze man kann diese wunderbar für Akzente einsetzen. Ich liebe das Pink und Rosa jetzt schon ;-)

Sleek Makeup - Lidschatten Palette - i-Divine PPQ Me, Myself & Eye
Glänzende und matte Farben, super schön und wie immer super pigmentiert. I love it!

Das Beste an den Palette ist ausser der Qualität noch: der unschlagbare Preis von 7,95Euro - da kann man nichts falsch machen. 

Habt ein schönes Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. die Acid hab ich auch :)...aber für Karneval gekauft...für den Alltag finde ich sie nicht so sehr geeignet...weiß, schwarz und khaki gehen vielleicht noch, aber der rest??? fraglich :)

    AntwortenLöschen