Samstag, 24. März 2012

Douglas Box of Beauty März 2012 Review

Box of Beauty oder auch: Duft-Box. Diese Box ist absolut toll, Lieblingsdüfte als Bodylotion und Mini-EdP plus ein Art-Deco Manicure Pen. Das perfekte Paket für den nächsten Urlaub - alles darf mit in den Flieger, ich freue mich wirklich sehr darüber.



Ich habe für Euch getestet ;-)

DKNY: Golden Delicious Shimmer Body Lotion
Mein absoluter Liebling, ich hatte es schon vorher den Duft als Probe - die Lotion hat einen wunderschönen Schimmer und duftet zum Reinbeissen lecker. Mehr davon!

Jean Paul Gaultier "Classique" Lotion

Zieht gut ein und duftet dezent - bei mir hält dieser Duft irgendwie nicht sehr lang.
Ist okay aber mehr auch nicht.

Lacoste Joy of Pink Lotion
Lt. Karte sollte es eigentlich ein Duschgel sein, aber ich habe eine Body-Lotion bekommen. Okay, nicht weiter schlimm. Ich mag den Duft super gerne. Darf auch mit in den Urlaub.

Jucy Couture "Viva la Juicy" EdP

Ich kannte den Duft vorher nicht, ich habe was verpasst. Sehr angenehm und mein Freund mag es sehr. Testet es auf jeden Fall mal beim nächsten Douglas-Besuch!

Originalprodukt: Artdeco Manicure Pen
Ich habe glücklicherweis von Natur aus schon schöne weiße Nagelspitzen, daher werde ich es nicht benötigen. Aber es wird sich schon jemand finden der es mag, oder? ;-)



ACHTUNG: GESCHENKE - GESCHENKE - GESCHENKE........
Falls ihr den Artdeco-Pen möchtet - schreibt mir warum ♥ ;-)


Fazit für die März-Box:
Für mich absolut super - ich bin ein Duft-Fan! Vielleicht etwas viele Lotions für einige, für mich ist es toll - ich muss mich mit meiner trockenen Haut sowieso nach jedem Duschen eincremen und liebe es dann noch soo toll zu duften! Gerne mehr davon ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Wow da sind mal wieder tolle Sachen dabei ;-)
    Ich bin auch ein Duftfetischist, ich mag es immer gut zu duften, mein Freund auch ;-)
    LG, Yvonne (Aussie)

    AntwortenLöschen