Montag, 26. März 2012

Glossy Box März 2012

Happy Birthday, 

dear Glossy Box!

 











Die Kleine wird jetzt 1 Jahr alt ;-)



Es sind wieder tolle Produkte drin:

1) Ein Peeling, bei dem uns die Marke erst später verraten wird - das sogenannte Überaschungsprodukt. Ich suche für meine trockene Haut schon länger nach einem sanften Peeling. Dies bekommt jetzt die Chance, ich werde es heute Abend direkt testen, sind auch 150ml drin perfekt. Der Geruch ist schonmal schön. 


2) Dermalogica Age Smart Kit, ein Sample Kit: bestehend aus 7ml Cleanser, 0,5ml Map-regenerator, 7ml Skin-Recovery. Preis lt. Webseite = okay bestimmt kein Schnäppchen. Anwendungsbeschreibung nur in Englisch.
Wird probiert, mal sehen.


3) Kryolan - Eyebrow Powder. Hat mich ganz besonders gefreut. Die Farbe medium ist für mich auch prima. TOP!


4) Michalsky Bodylotion. Habe 75ml bekommen, duftet seht angenehm. Wir bestimmt komplett aufgebraucht ;-)


5) OPI Nagellack. Hab nur die 3,75ml bekommen - Farbe 57 dunkeles Lila würde ich sagen. Schwarzer Text auf dunkelem Lack sind leider kaum lesbar. Egal Opi Lacke habe ich schon mehrere alle sehr schön!


Fazit:
Mich hat der Inhalt für 10Euro mal wieder überzeugt. Alles ist für mich brauchbar.
Die April Box wird ja dann 15Euro kosten, das hat ja schon einigen Wirbel verursacht. Alle "alten" Abonennten - wie ich - zahlen  ja noch 10Euro. Mal sehen ob sich der neue Preis bemerkbar macht - hoffen wir es mal! Danke ans Team für die viele Arbeit!

Kommentare:

  1. Hey =)

    Hast du eigentlich auch zwei bekommen ?
    Habe nur das Peeling zweimal und den Nagellack in einer nderen Farbe. Aber es Lohnt Sich echt :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna, ne ich hab nur ein Peeling, aber ist ja ne große Packung.
    Haste es schon getestet? ;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Nein, noch nicht, werde ich aber jetzt gleich tun ;)

    AntwortenLöschen