Freitag, 2. März 2012

I ♥ Glossy Box Februar 2012

Nachdem ich von meiner Glossy Box letzten Monat ja etwas enttäuscht war, kam diesen Monat ein Top-Teil.
In zartrose mit schwarzem Innendesign.


Das hier war bei mir drin:
Eigentlich sollte ja in der letzten Box die Deko-Kosmetik sein. Dieses Mal habe ich sie drin!
Ich habe schon mehrere Art-Deco Lacke und mag sie, meine Farbe ist sehr schön ;-)
Der Lidschatten ist sehr schön, hab ich direkt ausprobiert - leider hab ich noch keine Paletten für diese Lidschatten - als Single ist die Verpackung jetzt nicht soo praktisch. Egal - schön ist er trotzdem.
Die Eubos Creme ist super ergiebig, man benötigt nur ganz wenig davon - mir gefällt sie ganz gut. Nur für über 20Euro würde ich sie mir ehr nicht nachkaufen.
Das Valentina Parfum ist mir zu intensiv - ehr ein Duft für meine Mami - geht weiter.
Der Lippenstift in Big-Stift Form lässt sich gut auftragen und hält prima - für den Preis völlig okay.

Nächsten Monat mehr davon ! I Like ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wow da sind wirklich tolle Sachen dabei. Welche Farbe hatte denn der Lippenstift? Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes dunkles rot ;-) Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen