Samstag, 14. April 2012

I ♥ Shopping - Dortmund Haul + Zumba

So meine lieben, endlich war ich mal wieder in Dortmund shoppen!
Und ein paar Schnäppchen ergattert - schaut mal ;-)

Primark:
8 T-Shirts in XXL a 3!!EURO (ist ca. 48 als Damengröße - aber aus der Herrenabteilung) - werde ich mit meinem Schatz teilen. Das Schwarze und das Rosa-Orange gehörten mir  - den Rest bekommt er. Aber wir können auch tauschen ;-) 
Und 5 Paar neon bunte Sneaker-Socken für 3Euro - ja für alle 5!

Zwei Kravatten für Schatzi für zusammen 5 Euro und ein hübscher Schlauschal mit Pünktchen  für 4 Euro.



Eine rot-orange Handtasche für 12Euro und noch ein Armband-Set für 3 Euro



Ein bissi Kosmetik musste natürlich auch mit:

Kiko: Blauer Rock-Top Nr. 609 (Crackle-Lack) für 4,90Euro und 
den Lack Nr. 313 (der Pinke) für 3,90Euro
DM: Catrice Revoltaire LE Lack in Nr. 01 - ist in Wirklichkeit etwas mehr grün als gelb 2,45Euro
P2 Mission Summer Look! LE Bronzer Nr. 20 3,95Euro - Lipstick Nr. 30 2,95Euro
Dann waren wir noch im Zumba-Shop.
Es gab auch hier ein paar Teile in die mein dicker Hintern gepasst hat:
Shirt: 27Euro - Sweatjacke: 50Euro (beides in XXL - war klar, oder?)

So und zur Ergänzung noch meine Ebay-Schnäppchen der Woche:
EcoRed: UVP 49,95Euro - ich habe 14,95 Euro bezahlt (Gr. 40)

ZooYork (mein neue Lieblingsmarke für Bequem-Schuhe) UVP: 74,95Euro - bezahlt 19,99Euro auch Gr. 40

So das war's für heute... ich freue mich jetzt noch ne Runde... Shopping Herzchen hüpft ;-)
Gleich mal das Abendessen kochen, wollt ihr auch was?

Kommentare:

  1. Wow Sonja, da haste aber super schöne Sachen ergattert! Die Ecco Schuhe find ich super toll, und sooo günstig, echt krass. Der Bronzer sieht interessant aus, der Lippenstift, welche Farbe ist der, so bräunlich irgendwie? Zumba-Klamotten....yeah, die sind echt schön! Aber auch teuer gell?...na ja kann die Muddi sich ja mal gönnen :-) Alles in allem ein super Einkauf! Wo bekommt man denn Tshirts für 3 Euro?
    LG, Yvonne (Aussie)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, erst bei Primark die Schnäppchenshirts gekauft und dann teuer Geld für Zumbaklamotte raugehaun - aber man gönnt sich ja sonst nix, woll?! ;-)
    Ich bin ja sonst die Schnäppchen-Königin, leider gibts die Zumba Sachen nichtmal bei Ebay günstiger...
    Vielleicht hab ich in USA ja Glück Ende Mai *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. die Schuhe sind der Hammer - genau mein Ding. Echt super, das du die so günstig ersteigern konntest^^

    AntwortenLöschen