Donnerstag, 20. September 2012

Tipp: Wohlfühlbox von Medpex

Bei den ganzen Boxen, die im Moment so im Handel rumschwirren, war ich zunächst skeptisch. Die Glossy-Box habe ich ja bereits wegen fehlendem Preis-Leistungsverhältnis gekündigt.

ABER ich war hier echt postiv überrascht!

Die Wohlfühlbox gabs für 5 Euro bei MEDPEX ist aber bereits wieder ausverkauft. (Glück gehabt)
Leider erscheint sie nur quartalsweise, ist dafür auch ohne Abozwang!
Da ich eh noch ein paar Tabletten brauchte, habe ich mir auch das Porto (2,90Eur) gespart - ab 25Euro Bestellwert ;-)

Nun zur Box: Super viel toller Inhalt fürs Geld! Alles ist für uns brauchbar ;-)
Oder auch zum Weiterverschenken, wie man's mag.
 Und jetzt zum Inhalt:

Zuerst die Originalgrößen:
500ml Listerine Zero im Wert von 4,94€
Fenistil Wundheilgel 20g für 4,60€
Doppelherz Brausetabletten für 2,48€
Fruchtsaft-Bären für 2,25€
BIO Lavendel Öl für 5,95€

1 Fieberthermometer
  

Dann noch die Proben:
Eucerin Handcreme
Ortholmol immun Granulat 2 Päckchen
1 Tagesration Frohnatur
1 Compeed Blasenpflaster 
1 Teebeutel "Reine Nervensache" von Sonnentor

Da gibt es absolut nichts zu meckern!
Fazit: nächste wird wieder bestellt!

1 Kommentar:

  1. Ouh, gut dann muss ich mir nen Zettel aufhängen um mich dran zu erinnern. *_*

    AntwortenLöschen