Sonntag, 2. September 2012

Tuna-Love-Boats ♥♥♥ alias Zucchinischiffchen


Was mach ich bloß Leckeres mit den großen Zucchini und "männertauglich" sollte es auch sein?! Gefüllte Thunfisch-Zucchini-Schiffchen... naja es ist eher ein Boot als ein Schiffchen aber trotzdem superlecker geworden ;-)

So easy gehts:

3 große (oder 6 kleine) Zucchini
halbieren und mit einem Teelöffel auskratzen.
Mit Salz, Pfeffer und etwas Olivenöl schonmal für 15 Minuten bei 160Grad im Ofen vorgaren und leicht abkühlen lassen.


Die Füllung herstellen und kurz durchziehen lassen:

1 Becher körniger Frischkäse (Hüttenkäse)
1 Dose Thunfisch
3 EL gehackte Zwiebeln
1 TL gehackter Knoblauch
2 EL gemische Kräuter (TK)
5 kleine Tomaten
100g geriebener Käse (z.B. Mozzarella)
großzügig Salz und Pfeffer

Die Masse gleichmäßig auf die Schiffchen verteilen und für ca. 30 Minuten bei 170 Grad goldbraun backen lassen.

Lecker und gesund, meine kleinen Love-Boats ♥♥♥
Ach ja und Low Carb auch noch, fällt mir grade so auf ;-)

Kommentare:

  1. Toller Blog ♥ Wenn du Lust hast, besuch mich doch mal auf www.Little-Sweet-World.blogspot.com

    Freue mich über deinen Besuch :D Wäre toll wenn du mir folgen würdest wenn dir mein Blog gefällt ♥

    LG Laura :*

    AntwortenLöschen