Donnerstag, 6. Dezember 2012

DM Lieblinge Box November / Dezember 2012

Hallo meine Lieben,
ich habe eine DM-Lieblinge Box ergattert.
Glück gehabt - bei 64.000 Bewerbern und 5000 Abos zum Preis von je 5Euro.

Es ist folgendes drin:

Dontodent Zahncreme: 0,95 EUR
Balea Sweet Wonderland Duschgel: 0,85 EUR
Balea Enzym Peeling Maske: 2,45 EUR
P2 Nagellack Nr. 170 french kiss: 1,75 EUR
Axe Apollo Duschgel: 1,95 EUR
Axe Apollo Deospray: 1,95 EUR
Alverde men Peeling: 2,65 EUR
Balea men Styling Gel: 1,95 EUR




Da mein Freund leider eine Duftstoffallergie hat, müssen wir die meisten Artikel weiterverschenken.
Die Axe Produkte gehen an Schwiegerpapa.
Mag jemand das Peeling und das Styling Gel for MEN? ;-)

Für mich persönlich hat sich die Box jetzt nicht sooo gelohnt, beim Inhalt kann man wirklich nicht meckern, oder? Ich freue mich jedenfalls sehr darüber.

Wie findet ihr's so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen