Samstag, 17. August 2013

Geheimtipp für Zuckerschnuten in Solingen: Sweet Moments Cupcakes & Geschenke

Bild: Sweet Moments Cupcakes
Ihr liebt Süsses und Cupcakes?
Hier sind Zuckerschnuten genau richtig!
Wir wurden von Freunden dorthin eingeladen und haben uns sofort verliebt.
Der Kaffee und die Cupcakes waren absolut köstlich, der kleine Laden ist liebevoll eingerichtet.
Das Angebot wechselt ständig: frische gebackene Cupcake, Cake-Pops, Donuts.... und schöne Geschenke aus Seife, Schmuck, Deko - einfach wunschöne Kleinigkeiten.

Bild: Sweet Moments
Sweet Moments hat auch eine Facebook-Seite, dort findet ihr die neusten Kreationen - denn ihr könnt auch wunderschöne Torten nach eigenem Wunsch bestellen!

Falls ihr es noch nicht kennt - es ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Auf geht's nach Solingen-Ohligs, in die Bonner Straße 46 ;-)

Achtet auf die Öffnungszeiten, die findet ihr <hier>.


PS. Wenn ihr da wart, erzählt mir doch mal bei welchem Cupcake ihr schwach geworden seid....
bei uns war es der hier:

Snickers-Cupcake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen