Sonntag, 24. März 2013

rosa Wohlfühlbox März 2013 (Medpex)

Leider kommt die Box nur einmal im Quartal, aber so ist die Vorfreude größer!
Alle haben schon sehnsüchtig gewartet und sind wieder belohnt worden.

Folgendes ist in der Wohlfühlbox, die dieses Mal im rosa Design daherkommt:

Original Größen:
  • frei Urea+ 2ib1 Intensiv KörperLotion 10 %
  • Ducray Ictyan für Gesicht und Körper
  • Bachblüten Notfall Pulver direkt
  • Venoruton Venentrainer 
Proben:
  • Yunker Energy & Health Tonikum  
  • Bepanthen Augentropfen
  • Sterillium von Hartmann
  • frei Sensitive Balance LSF 15 GesichtsCreme
  • Antistax Frischgel
  • Eucerin Anti Age Hyaluron Filler Tag
  • Bessser-Atmen Nasenstrips
  • blend-a-med 3D White Luxe
  • Kresse zum Selberzüchten
Die Box kostet 7,50Euro (da ich noch ein Rezept mit eingeschickt hatte, war es für mich portofrei), der Warenwert liegt bei über 40Euro.
Alle Artikel sind super ausgewählt und meine trockene Haut freut sich schon jetzt drauf ;-)
Wir warten gerne auf die Nächste! Weiter so Medpex!

Freitag, 8. März 2013

Zebra Käsekuchen ohne Boden

So endlich mal wieder was backen - aber schnell muss es im Moment gehen. Einfach keine Zeit ;-)

Daher ein flotter Käsekuchen ohne Boden.
Aber in hübsch ;-)

Zutaten:
1kg Quark
1 Pk Philadelphia
220g Zucker (Xucker)
2 Pk Vanillepuddingpulver (Dr. Oetker)
180g flüssige Butter (oder 180ml Öl)
4 Eier
2-3 EL Kakao Amaribe

Zuerst alle Zutaten mixen - ausser dem Kakao. Die Hälte des Teigs in eine separate Schüssel umfüllen und den Kakao unterrühren.
Eine Springform mit Backpapier auslegen und dann immer abwechseln 2 EL des Teiges in die Mitte der Form geben, bis der Teig aufgebraucht ist.

Für etwa 50-60 Minuten bei 160Grad backen. (hängt von Eurem Backofen ab)

Ein Foto vom angeschnittenen Kuchen folgt noch - muss erst abkühlen, der Kleine ;-)
da ist es...
 

Schönes Wochenende, meine Lieben ;-)